Skip to main content


120 Jahre
Schreinerei Bräu

06.11.2022

Den bayernweiten Tag des Schreiners, am 06.11.2022, haben wir zum Anlass genommen unser 120-jähriges Firmenjubiläum zu feiern.

Die Besucher konnten in unserem Familienbetrieb das Schreinerhandwerk und die Faszination der Verbindung von traditionellem Handwerk und Hightech hautnah erleben.

An dieser Stelle möchten wir den zahlreichen Besuchern danken, die sich sowohl in unserer Ideenwerkstatt und an unserer Arbeitsweise interessiert gezeigt haben und ebenfalls tatkräftig unsere Sammelaktion mit dem Kauf unserer hergestellten Sterne für die Spendenaktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks unterstützt haben.
Am 22.11.2022 fand hierfür die Übergabe des Erlöses statt.

Bei bester Bewirtung unter der „Oberaufsicht“ unseres Seniorchefs Josef Bräu und mit weiteren tollen Aktionen, wie unserer Kinderwerkstatt in welcher die Jüngsten selbst kreativ werden konnten, war dies für Groß und Klein ein gebührendes Fest unseres 120-jährigen Bestehens.

Ganzen Zeitungsartikel lesen